#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgeheilter Riss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgeheilter Riss

    Hallo!
    Bis vor 3 Wochen plagte mich Nässen und Brennen im äußeren Afterbereich.Der Proktologe hatte schon vor längerer Zeit einen kleinen Riss in der Haut ca 1cn vor dem After außen festgestellt.Er sagte,es braucht Zeit..also nicht innen!
    Nun scheint es auf dem richtigen Weg zu sein.
    Mich erschreckt nur,dort wo vorher diese nässende Wunde Stelle war,ist jetzt ein dunkelroter Punkt.Ich muss sagen,dass an der Stelle schon die empfindliche Schleimhaut außen anfängt.
    Ist es normal dass die Stelle dunkler ist?Kommt das durch die Heilung wie bei einer Narbe?Muss ich mir Sorgen machen?Bin so beunruhigt,weil die Beschwerden ja besser sind...bitte schnell um Ihren Rat!


  • Re: Abgeheilter Riss

    Alle Symptome scheinen ja besser zu werden, warten Sie also erst einmal in Ruhe ab !
    Vielleicht ist es zu einer keinen Einblutung gekommen, ohne Untersuchung bleibt alles nur etwas Spekulation. Ich denke aber, Sie brauchen sich keine großen Sorgen zu machen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Abgeheilter Riss

      Muss ich deshalb zum Arzt?auch wenn ich keinerlei Beschwerden mehr hätte?

      Kommentar

      Lädt...
      X