#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur op . Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur op . Bitte um Hilfe

    Hallo forenmitglieder,

    Ich hatte vor ca. 7 Tagen eine Fissur op 6uhr stelle.

    Die schmerzen sind erträglich. Was mir nur Gedanken oder Kopfzerbrechen macht ist, das ich immer noch,nach fast jemandem stuhlgang bluten,zwar nicht stark ,aber es blutet.

    Genauso muss ich sagen ,fühlt es sich an ,ob die Fissur noch nicht wirklich angeheilt ist,oder ob irgendein Fortschritt passiert .


    Ich habe panthenol salbe und soll die wunde jedesmal ausspülen. Mehr nicht . Naja Schmerzmittel.

    Vielleicht kann mit jemand seine Sichtweise erzählen ,oder mir Tipps geben . Danke


  • Re: Analfissur op . Bitte um Hilfe

    Die Abheilung einer Analfissur kann Monate dauern !!
    Seien Sie geduldig und führen die Behandlungsmassnahmen gewissenhaft aus. Leichte Blutungen bei bei akuten Fissuren häufig.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analfissur op . Bitte um Hilfe

      Hallo ich hatte vor ca 2 Monaten jetzt die op. Leider tritt manchmal nach jeden stuhlgang Blutungen auf . Muss ich mir sorgen machen ?

      Kommentar


      • Re: Analfissur op . Bitte um Hilfe

        Sie müssen sich keine ernsten Sorgen machen, aber ich rate noch einem zu einer Wundkontrolle, um die Ursache der Blutungen sicher zu identifizieren.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Analfissur op . Bitte um Hilfe

          Leider erreiche ich niemanden bei Chirugen.

          Ich nehme jeden Tag Flosamen zu mir und ich dusche zuhause die Wunde immer aus.

          Leider geht dies auf arbeit nicht.

          Merkwürdig ist auch, dass die Wunde oder der Po allgm. weh tut , wenn ich eine weile ganz normal sitze .

          Nachdem Stuhlgang brennt es und das blut ist so lala von der Menge her.

          Aber nach ca. 2 1/2 Monaten sollte es doch nicht mehr bluten oder ?
          Als ich bei der letzten Wunduntersuchung war, wurde mir nur besätigt , dass die Wunde super aussieht und fast weg wäre.

          Kommentar

          Lädt...
          X