#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen ....Ligatur....Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen ....Ligatur....Was tun?

    Ich hab Ihnen bereits schon mal geschrieben...bin am verzweifeln...vor 2 Wochen hab ich meine erste Ligatur gesetzt bekommen...keinerlei Verbesserung...es brennt und brennt. sonst ist nichts (kein Schmerz, kein Blut...) Die Diagnose lautet zwei Hämo Grad 2 und dann noch ein paar 1.Grades. Lediglich wenn ich es mir mit dem Spiegel ansehe, sehe ich plötzlich auf 7 Uhr, an der stelle der Ligatur, etwas Blaues, Wulstiges? Was kann das sein? Was kann ich gegen das Brennen tun? Mein Termin in der Klinik ist Monat, soll ich den vorziehen? Irgendwie ist es fast Schlimmer als vor der Ligatur! Vielen Dank Ihnen!


  • Re: Brennen ....Ligatur....Was tun?

    Vielleicht hat sich eine Analthrombose gebildet, in jedem Fall sind die anhaltenden Beschwerden ungewöhnlich. Ziehen Sie den Kontrolltermin vor, bis zur Untersuchung können sie versuchen, mit Lidocain Gel o.ä. (Salbe mit örtlicher Betäubung) Linderung zu erhalten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Brennen ....Ligatur....Was tun?

      Hallo, ich war jetzt heute in der Klinik ... in der tat auch eine kleine Thrombose! Kann die eigentlich durch die Ligatur entstanden sein. Die Ligatur selber sieht gut aus... ABER: eine Seite des Enddarm ist stark entzündet ... daher wohl das Brennen? haben Sie noch Ideen, was man da machen kann. In zwei Wochen steht eine Darmspiegelung an. Mit der weiteren Ligatur wollen Sie waren... Klingt das sinnvoll?

      Kommentar


      • Re: Brennen ....Ligatur....Was tun?

        Würden Sie mir nochmals antworten??

        Kommentar


        Lädt...
        X