#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ligatur

    Hallo, nach meiner Gummibandligatur über die ich hier bereits schrieb:

    https://www.onmeda.de/forum/hämorrho...mmibandligatur

    Das ist nun 2 Wochen her, die letzten beiden Tage habe ich nicht viel gemacht und hatte kaum Probleme.

    Nachdem ich heute morgen in. Der Stadt unterwegs war, also ca. Nach einer Stunde stehen und laufen, hatte ich habe wieder Schmerzen bekommen die wohl von den Hämorrhoiden ausgehe , vor.Der Ligatur hatte ich mit sowas noch nie im geringsten Probleme.

    Ist das normal das man nach der Ligatur diese Probleme hat? Und wie lange geht das noch?


  • Re: Schmerzen nach Ligatur

    Der Verlauf ist ungewöhnlich und mit Hämorrhoidenbeschwerden nicht zu erklären. Ist die Ligatur evtl. abgerutscht ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Ligatur

      Ich habe keine Ahnung ich weiß nur das relativ viel Blut bei den 3 Stuhlgängen am Folgetag der Ligatur zu sehen war.
      Mich danach eine Analvenentrombose geplagt hat, was andere.Schmerzen überdeckt hat.

      Nachdem ich heute morgen diese Schmerzen hatte, hat sich das ganze nach ein wenig sitzen gebessert und am Nachmittag war ich 3 Stunden auf den Beinen und habe keine Probleme mehr gehabt.

      Kommentar

      Lädt...
      X