#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knüppel am after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knüppel am after

    Hallo(männlich,21),
    Wollte mal hier eine Meinung hören von jemandem der Ahnung hat. Habe jetzt seit ca 1 Monat und 1 Woche einen festeren Knüppel am after mit dem ich mal beim Hausarzt war er meinte es sei eine perianalthrombose. Tat da auch noch weh aber mittlerweile merke ich keine Schmerzen mehr war jetzt ca 2 Wochen her. Es geht aber nicht ganz weg und er meinte es sollte von allein weg gehen. Jetzt kam auf der anderen Seite noch etwas dazu was etwas größer ist und auch mal wieder kleiner wird. Ist relativ weich.

    Schonmal danke für die Hilfe.


  • Re: Knüppel am after

    Analthrombosen bilden sich manchmal sehr langsam zurück, der Verlauf ist nicht ungewöhnlich. Oft bleibt auch eine kleine Mariske als Hautfalte zurück. Spezielle Massnahmen sind nicht erforderlich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Knüppel am after

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann warte ich erstmal noch ab. Sollte ich weiterhin Salbe verwende dafür oder kühlen/wärmen,sitzbäder machen?

      Kommentar


      • Re: Knüppel am after

        Vorallem nach dem Gang zur Toilette ist das etwas weichere deutlich vergrößert und nach dem reinigen mit warmem Wasser geht es wieder etwas zurück

        Kommentar



        • Re: Knüppel am after

          Ich habe nach den Stuhlgang ein Bild davon gemacht. Die Seite ist komplett geschwollen und kurz nach dem Stuhlgang geht es wieder zurück. Ist auch eher hart wenn es so geschwollen ist.
          http://www.directupload.net/file/d/4...ov4se5_jpg.htm
          Ich hoffe man darf links mit Bilder Posten wenn nicht tut es mir leid.

          Kommentar


          • Re: Knüppel am after

            Sorry, keine Fotobefundung, das ist nicht seriös.....
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar


            • Re: Knüppel am after

              Hi BlackDesire,
              klingt für mich nach einem Hämorrhoidalleiden und einer AVT. Warst Du diesbezüglich schonmal bei einem Proktologen (kein Hausarzt) gewesen???

              Kommentar


              Lädt...
              X