#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kryptitis.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kryptitis.

    Hallo liebe forenmitglieder,

    kurz zu meiner Leidensgeschichte alles begann letzten Jahres im Dezember. Ich hatte nach dem Stuhlgang öfters ein wundheits Gefühl beim laufen und auch ein Druckgefühl was mir auch aufgefallen war das ich auch nicht richtig sauber wurde obwohl ich immer mit einem klaren Wasser Strahl ohne Zusätze von Seifen oder sonstigen Kosmetika reinige. Ich bin dann noch im Dezember zu einem proktologen gegangen der mir Hämorrhoiden 2 Grades sagte und sie zugleich mit Gummibändern behandelte über Weihnachten und Silvester war eine kleine Besserung. Aber dann fing es wieder an mit nachschmieren und druckgefühl Januar stand bei mir eine Nasen op an und ich musste Antibiotika nehmen in der Zeit keine Probleme alles super nach der Antibiotika Einnahme ging es dann langsam wieder los, bin dann im märz wieder zum proktologen diesmal sagte er mir das die Hämorrhoiden besser aussehen aber er eine Kryptitis feststellen konnte und daher meine Beschwerden kommen er gab mir Claversal Zäpfchen mit wo ich eins vorm zu Bett gehen nehmen sollte zehn Tage lang und sagte das damit die Behandlung abgeschlossen sei. Wir haben jetzt April und so richtig getan hat sich nicht nix.muss ich mich noch gedulden oder sollte ich mich lieber bei einem anderen Proktologen vorstellen. Hab Angst das sich daraus eine Fistel entwickelt kann mr jemand einen Rat geben. Vielen Dank im Voraus für die Mühen.


  • Re: Kryptitis.

    Haben Sie Geduld und geben Sie der Behandlung noch weiter Zeit. Solche Beschwerden sind hartnäckig, man braucht viel Geduld.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Kryptitis.

      Hallo vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und danke auch das sie sich hier die Zeit nehmen für uns Patienten. Hätte sie noch ein Tipp für mich wie ich dem heilungsprozess noch besser entgegen wirken kann mache seit 10 Tagen noch analdehnung mit einem konischen Dehner und Spanne dabei mein Muskel an.

      Kommentar

      Lädt...
      X