#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfiatel FiLAC-Methode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfiatel FiLAC-Methode

    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,
    Ich habe eine Analfistel die mir am 26.04 operativ entfernt wird. während der Operation wird der Arzt feststellen wie die Fistel verläuft er sagte im Vorfeld über Ultraschall wäre es auch nicht zu 100% eindeutig. er kam mir sehr nett beim Gespräch vor und wusste auch von was er redet und daher werde ich ihm auch Vertrauen obwohl ich von diesem Krankenhaus manchmal schon schlechtes gehört habe. Aber es ist unser Kreiskrankenhaus und bei mir in der Nähe.

    Was ich sie eigentlich fragen wollte ist ob sie von der Laser Methode FiLAC-Methode schon mal gehört haben? Was halten Sie von dieser?
    mein Arzt führt diese leider nicht durch meinte als ich ihn gefragt habe dass diese zwar schonend ist aber dass die schonenden Behandlungen höhere Rückfallquoten haben..

    Es gibt zwar noch ein Krankenhaus ca 1 bis 2 Stunden von mir entfernt dass diese Methode anbietet allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich deshalb meinen OP-Termin absagen sollte um mich noch mal untersuchen zu lassen dann noch mal einen OP Termin zu machen das geht mir alles zu weit in den Sommer rein.

    was halten Sie von der Lasermethode?

    Ich danke Ihnen für ihren Rat


  • Re: Analfiatel FiLAC-Methode

    Ich schließe mich der Meinung Ihres Arztes voll und ganz an.
    Zu der Lasermethode: schonend, aber hohe Rückfallquote, ich bin da eher skeptisch.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X