#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange hält die Wirkung der Schmerzsalbe "Posterisan akut" an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange hält die Wirkung der Schmerzsalbe "Posterisan akut" an?

    Hallo,

    ich möchte gerne wissen, wie lange die Wirkung der Schmerzsalbe "Posterisan akut" nach dem Auftragen anhält.

    Ich benutze sie gerade wegen einer Analfissur. Dabei sollte die Salbe - wenn machbar - so 20 bis 30 Minuten vor dem Stuhlgang aufgetragen werden.
    Das klappt leider nicht immer. Manchmal meldet sich der Stuhlgang bei mir schon 5 Minuten danach oder aber vielleicht erst 4 Stunden später.
    Wirkt die Posterisan akut nach 4 Stunden immer noch mit der selben Stärke wie nach 30 Minuten oder ist da schon alles deutlich abgeschwächt? Sollte man nach 2 oder 3 Stunden lieber noch mal etwas nachsalben?

    Grüße an alle.


  • Re: Wie lange hält die Wirkung der Schmerzsalbe "Posterisan akut" an?

    Die Wirkung dürfte einige Stunden anhalten, sicher aber nicht länger als 4 Stunden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Wie lange hält die Wirkung der Schmerzsalbe "Posterisan akut" an?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X