#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Proktologe Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proktologe Periode

    Hallo,

    Kommende Woche ist der Proktologentermin nun endlich. Vermutlich werden Hämorrhoiden verödet. Nun habe ich ausgerechnet diesen Monat meine Periode später als erwartet bekommen. Beeinflusst das die Behandlung? Muss ich den Termin verlegen?


  • Re: Proktologe Periode

    Kann man 1 Woche nach der Behandlung schwimmen?

    Kommentar


    • Re: Proktologe Periode

      Die Periode stört eine Proktoskopie oder Behandlung nicht, geben Sie dem Kollegen nur eine kurze Info. Sport und Allttagsbeschäftigungen kann man nur besprechen, wenn die Art der Behandlung bekannt ist !
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Proktologe Periode

        Ich dachte auch die Periode würde den Proktologen stören aber dem war nicht so, er hat mich soagr während der Periode (schwach) am Po operiert, das bisschen Blut ,fällt ja auch nicht auf.

        Zu meinen normalen Verödungsterminen weise ich ihn immer drauf hin und wenn du OB benutzt kannst du das Ruckholbändchen in der Vagina verstecken , aber wie gesagt das stört nicht bei der Untersuchung ....
        Wenn er eine Austastung mit dem Finger erspürt der Doc den OB sowieso also verstecken kann leider nix aber macht dir keinen Kopf.


        Nach der Verödung bin ich sagar 7 km nach Hause gelaufen also kein Problem mit Sport.

        Gute Besserung!

        Kommentar



        • Re: Proktologe Periode

          Danke für die schnellen Antworten.
          Verstecken will ich sie gar nicht. Ich werde ein OB benutzen und beim Gespräch darauf hinweisen. Sehen und fühlen wird er es dann ja eh aber dann weiss er wenigstens was es ist

          Ich gehe sehr selten schwimmen. Nun sind wir aber ausgerechnet 1,5 Wochen später in ein Spaßbad eingeladen worden.

          Kommentar


          • Re: Proktologe Periode

            Ja ich weiss ich wollte das machen ,
            das er das nicht merkt das ich die Tage habe aber dann doch ihn drauf higewiesen dass ich die Tage habe!
            Wenn ich die Periode habe weiss er jetzt Bescheid ich brauche auch nichts zu sagen!
            Er sieht bestimmt schlimmere Sachen!

            Gute Besserung und hoffe ,dass deine Beschwerden besser werden!

            Kommentar

            Lädt...
            X