#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde am After heilt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde am After heilt nicht

    Sehr geehrte Frau Dr.

    ich habe von einer analthrombosen op noch eine kleine Wunde am After die einfach nicht zu heilt.
    Die op war Mitte Dezember ich bin dann vor ca. 4 Wochen nochmal hin weil die Wunde sich nicht schließen wollte und immer wundsekret austrat.. die Wunde wurde nochmal geglättet ist aber immer noch nicht zu gewachsen... es ist wirklich nervig...
    ich hab das Gefühl das unterhalb der Wunde auch ein kleiner knubbel ist wenn ich drauf drücke kommt auch etwas wundsekret raus... der Arzt meint er könne keine thrombose oder abzess sehen

    kann eine Wunde überhaupt heilen wenn sich irgendwo da noch wundsekret sammeln kann?

    ich weiß nicht ob es besser ist noch ab zu warten oder ein drittes mal zum Arzt zu gehen...
    warten wäre mir natürlich lieber als wieder am After rumgeschnibbelt zu bekommen aber wenn das warten nichts bringt, bringe ich es lieber schnell hinter mich

    danke für ihren Rat


  • Re: Wunde am After heilt nicht

    Sie müssen sich noch einmal ärztlich vorstellen, um einen kleinen Abszess oder Fistel sicher auszuschließen. Diese verzögerte Wundheilung ist ungewöhnlich, ein anderes Begleitproblem muss sicher ausgeschlossen sein.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X