#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat nach Hämorrhoiden OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat nach Hämorrhoiden OP

    Hallo, ich grüsse Euch herzlich.
    Ich wurde am 27. Januar operiert, Diagnose: thrombosierter Hämorrhoidalknoten bei 4 Uhr in SSL, Hämorrhoiden III Grad bei 6 und 8 Uhr in SSL.

    Nach 3 Tagen Beobachtung wurde ich entlassen, die Schmerzen waren fast unerträglich, es half auch in der Klinik kein Schmerzmittel, meiner Nachbarin ging es genauso dort.
    Nach 15 Tagen habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, besonders nach dem Stuhlgang muss ich mich längere Zeit hinlegen, trotz Ibuflam 600 mg sind die Schmerzen arg.

    Meine Frage, ist es normal, dass ich immer noch eine Verdickung innerlich habe ( besonders beim Stuhlgang schmerzt diese sehr und ich drücke manchmal leicht gegen, damit der Stuhlgang fühlbar da vorbei kommt. Kann diese Verdickung immer noch die Wunde sein? Ansonsten habe ich weichen und regelmässigen Stuhlgang mittlerweile, da gibt es keine Probleme, da ich mit MIlchzucker süsse.Im Stuhlgang ist auch kein Blut mehr, wie am Anfang. Nachuntersuchung habe ich erst in 4 Wochen. Nächsten Mittwoch erst einen Termin bei der Hausärztin, wobei sie sicher nicht innen schauen kann, werde dies aber dann noch mal ansprechen.

    Über einen Rat bin ich dankbar, ich mache mir etwas Sorgen, ob das alles so normal ist, ich auch noch nie operiert wurde in diesem Bereich.

    l. G. Selina

Lädt...
X