#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Stuhlgang mit Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Stuhlgang mit Blut

    Hallo...liebe Fr.Dr.Schöneberger...ich bin weiblich und 35....
    Ich hatte vor kurzem 5 Tage kein stuhlgang durch Viel süsses und Cola denke ich...jedenfalls war ich dann nach 5 tage...und extrem harten Stuhlgang....musste doll drücken....öfter....bis es überhaupt rauskam....denke war auch sehr breit...und danach sah ich Blut in der Toilette...2 tage später das selbe nochmal...und dabei fühlte ich ein reißgefühl....als es rauskam...und es waren blutauflagerungen...beim abwischen war es hellrot...denke das es auf dem Stuhl auch helles blut war....danach war ich jeden tag auf der toilette mit normalen stuhlgang wieder ohne blut.jedenfalls hatte ich so angst und bin zum Hausarzt...der meinte das es vielleicht ein schleimhautriss war durch den harten stuhlgang...ich hab am Montag ein Termin zur proktoskopie...ich habe aber so angst vor darmkrebs....
    ich hatte vor 8 Jahren auch mal sehr harten stuhlgang...Aber da war weniger blut.aber auch nur 2 mal...und dann war es dort auch wieder weg.
    meine sorge is es jetzt das da was schlimmes rauskommt....oder ob sich von damals was jetzt ins böse entwickelt hat.
    wäre dankbar für eine antwort






  • Re: Harter Stuhlgang mit Blut

    Und beim 2. Mal sah es noch aus...als wenn es nachtropfte kurz

    Kommentar

    Lädt...
    X