#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im po drinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im po drinn

    Guten tag, ich brauche mal rat.

    Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen innen vom po. Beim sitzen oder wenn ich mich aufrichten ist das ein ziehenund tut weh. Ich hatte die letzten tage sehr festen Stuhlgang und musste auf dem Klo pressen auch damit was raus kam. Es kam sehr wenig raus. Ich habe mal ein zäpfchen von der Ärztin bekommen damit sich das löst. Das geht ganz gut, aber weh tut es sehr. Es pocht auch. Blut kam nicht raus. Bei jedem stuhlgang davor, während und danach tut es weh. Ein schmerzzäpfchen habe ich genommen das kommt immer wieder raus. Am Ende ging es aber doch noch rein. Als es runter ging ins Innere habe ich starke Schmerzen gespührt. Selbst danach hat es weh getan. Sowas habe ich noch nie gehabt.kann man mir helfen was das sein könnte

    eine darmspiegelung wurde vor 4 Monaten in einer anderen Sache gemacht . Es War alles super in ordnung.

    nur wie gesagt. Ich habe schmerzen beim stuhlgang


  • Re: Schmerzen im po drinn

    Die Symptome sind sehr verdächtig auf eine Analfissur, das ist ein Riss in der empfindlichen Analschleimhaut.
    Suchen Sie einen Proktologen auf, denn nur mit einer genauen Untersuchung kann man die Diagnose sichern und dann eine spezifische Behanldung einleiten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X