#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innerlicher knubbel neben after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innerlicher knubbel neben after

    Hallo Fr. Dr Schöneberg,
    ich wollte sie mal nach ihrem Rat fragen.
    Ich fange mal von vorne an:
    Anfang Dezember habe ich unterhalb von meinem after einen knubbel gefühlt der auch geschmerzt hat aber nicht glaub oder rot war. Von außen auch nicht wirklich zu sehen eher zu fühlen. Nach ca. 2 Wochen habe ich etwas nasses gefühlt und habe es mir angeschaut. Der knubbel ist wohl innerlich geplatzt aus meinem after kam etwas Blut und wundsekret. Dieser wurde auch kleiner und die schmerzen viel besser. Weil ich mir unsicher war bin ich zum Arzt gegangen. Dieser hat sich mein after angeschaut und wohl noch eine andere thrombose gefunden die er dann auch entfernt hat samt mariske. Zu Hause ist mir dann aufgefallen das es eben gar nicht der besagte innerlicher knubbel war Sondern ein anderer...
    Gut die schmerzen waren weg und ich hatte nur den wundschmerz. Verheilen tut es wie ich finde ganz gut. Die wunde ist noch etwas offen aber schmerzt eigentlich nicht.
    Das einzige was noch immer ist, ist das wundsekret Austritt. Nun weiß ich nicht ob es von der wunde kommt oder von diesem innerlichen knubbel. Dieser ist nämlich noch immer da. Eben habe ich wieder drauf Rum gedrückt und es kam wieder wundsekret aus dem after. Ich glaube der innerliche knubbel hatte sich wieder etwas gefüllt...

    Kann dieser von alleine wieder verheilen wenn dieser bzw. Die wunde innerlich ist? Und ist es normal das die wunde von der thrombose die entfernt worden ist nach 11/2 Wochen noch etwas Nässt? Ich benutze immer noch Kompressen zum drauf machen und eine desinfizierende salbe vom Arzt.

    Ich danke Ihnen für Ihren Experten rat.





  • Re: Innerlicher knubbel neben after