#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhodien Verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhodien Verödung

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg,

    ich habe letzte Woche Donnerstag noch Hömo 1. Grades veröded bekommen - soweit so gut.
    Freitag und Samstag war eigentlich noch alles gut, die nächsten Tage haben sich etwas komisch angefühlt, als ob es irgendwie innen dicker und entzündet ist. Mir ist bewusst das nach einer Verödung eine lokale Entzündung herbeigeführt wird. Kann es sein das meine Schleimhaut auf das Mittel nicht so gut reagiert hat, ich habe jetzt keine unerträglichen Schmerzen, aber es fühlt sich wie oben beschrieben gereizt an. Falls das alles normal bzw, von der Verödung kommen kann, würde mich interessieren wie lange so etwas anhält? kann ich etwas machen, um die Reizung abklingen zu lassen? evtl. Zäpchen?

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Hämorrhodien Verödung

    Es dürfen sich auch gerne mitleidene dazu äußern die dies vll. auch schon hatten ;-)

    Kommentar


    • Re: Hämorrhodien Verödung

      Hallo,

      diese Wundschmerzen und sogar leichte Blutungen sind keineswegs unnormal, gerade nach dem "Ab-Putzen" nach dem Stuhlgang.

      Es ist ein Bereicht mit vielen Bakterien, der gerade ein wenig Pflege braucht.....

      Nach dem Toilettengang einfach mit ein wenig warme Wasser abspülen... ohne zusätzliche Seifen, Duschgels etc.... KEIN Waschlappen......

      Danach einfach nur mit einem Fön leicht Trocken "Pusten"....

      Ein Handtuch "Rubbelt" zu Stark....genau wie ein Waschlappen.....

      Ich selber habe immer bei Bedarf einfach nur ein wenig Ringelblumensalbe ( Drogerie , ca.3 Euro) sehr Dünn aufgetragen um die Stelle ein wenig "geschmeidig" zu halten...

      Das braucht einfach ein wenig Geduld und Zeit...

      Es wird Heilen, dauert aber eben ein bisschen....

      Also.... durchhalten....

      LG, Nesty





      Kommentar

      Lädt...
      X