#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

perianalthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • perianalthrombose

    Sehr geehrte frau doktor
    Letzten donnerstag bekam ich im zuge einer hysterektomie 3 tage lang abfürhmittel, die mich nicht mehr von der toilette liessen...am 2 tag bekam ich eine perianalthrombose etwa so gross wie eine dicke traube...hat auch dunkelblaue stellen direkt am afterrand...stuhlgang ist möglich nur wenn man dran kommt könnte ich durch die decke gehen...heute ist der 3.tag mit diesem unangenehmen ding...ich nehme ibu 600 und thrombareduct vorlagen...die machen das ganze erträglich..reicht das mit viel geduld? Da ich erst operiert wurde und da auch schmerzen habe möchte ich das sehr ungern spalten lassen, zudem ich noch eine gerinnungsstörung habe und blutungen doch recht lange anhalten...wann sollte ich schmerzfrei sein und muss man diese dinger spalten lassen???


  • Re: perianalthrombose

    Bei einem solch großen Befund mit starken Beschwerden würde ich zur Spaltung raten. Auch unter Blutverdünnender Behandlung kann man Gegen- bzw. Vorsichtsmassnahmen zur Überbrückung einleiten, damit der Eingriff durchgeführt werden kann.
    Der Spontanverlauf solch großer Analthrombosen ist sonst sehr lang.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X