#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marisken entzündet !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marisken entzündet !!

    Guten Morgen, folgendes mein Freund hat seit 2 Tagen unerträgliche Schmerzen am After ! Jetzt war er auch beim Proktologen, dieser hat mehrere Marisken fest gestellt, wovon eine entzündet ist !

    In der Nacht kam er von der Toiellte und sagte er wäre fast umgefallen vor schmerzen u es hätte geblutet !

    Der Arzt hat ihm eine Salbe aufgeschrieben ! Jetzt ist meine Frage kann er sowas wie ein Sitzbad machen mit Kamille zB? Ich will ihm helfen er leidet so sehr ob mein gehen, stehen, sitzen alles tut !

    ich danke Ihnen !


  • Re: Marisken entzündet !!

    Halten Sie sich an den Rat des Arztes, er hat hat ja bereits eine Salbe verordnet. Zusätzlich empfehle ich kurze Sitzbäder (3-4 Minuten) mit Kamille oder Tannolactzusatz.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Marisken entzündet !!

      Vielen Dank für ihren Tipp!

      Kommentar

      Lädt...
      X