#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analproblem !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analproblem !?

    hallo Frau Dr.
    schon seit einiger zeit bemerkte ich, dass ich "da unten" was habe was da wohl nicht hingehört.
    Da es nicht weh tut und (noch) nicht stört, ignorierte ich diese Art "Wucherung".
    Dieses Ding wurde aber immer größer und ich machte mal ein Foto, das mich richtig erschrocken hat.

    Nach Hämorhoiden sieht es meiner Meinung nach nicht aus, können Sie mir helfen?
    Muss da was unternommen werden, kann das bösartig sein?

    Vielen Dank für Ihre Meinung


    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...rqgl80ovps.jpg



  • Re: Analproblem !?

    Sorry, hier kann keine Fotobegutachtung angeboten werden, das wäre nicht seriös.
    Suchen Sie Ihren Hausarzt oder einen Proktologen auf.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analproblem !?

      verstehe nicht warum das nicht seriös sein sollte...
      aber gut, auf die Idee mit dem Arzt wäre ich auch gekommen

      danke für die hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X