#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose, bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose, bitte um Rat!

    Ich wurde vor 3 Tagen operiert wegen Analvenenthrombose, nun hatte ich danach erstmal einen Tag später Stuhlgang in Form von Durchfall, dieser war schmerzhaft aber auch auszuhalten. Jetzt musste ich vor knapp einer halben Stunde erneut aufs Klo und musste nach starkem drücken und minimalem Stuhlgang stoppen. Ich hatte solche Schmerzen, das ich fast umgekippt wäre, was soll ich tun? Blut war auch genug am Klopapier.


  • Re: Analvenenthrombose, bitte um Rat!

    Auch beim husten, niesen und beim pipi machen habe ich schmerzen an der operierten Stelle

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose, bitte um Rat!

      Der Verlauf ist ungewöhnlich, lassen Sie sich noch einmal ärztlich untersuchen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X