#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Erlebnis beim Proktologen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Erlebnis beim Proktologen..

    Hatte Montag meine regelmäßige Termine beim Proktologen, dann habe ich ihn zu meiner Stenose was gefragt und er ...Ja dann muss man den After dehnen. So in dem Moment war es für mich als hätte ich starke Phantomschmerzen, war für paar Sekunden weg wie auf einen anderen Planeten, fing heftig an zu zittern, war sehr nervös, Herzrasen, Schweissausbrüche, stand vollkommen neben mir ,teilweise vergessen was los war....
    dann musste ich auf den Stuhl und war vollkommen verkrampft, er hat versucht mich zu beruhigen...da kam bei mir nicht an...habe alles verschwommen wahrgenommen...ich kam mit dem Begriff"Anal dehnen "nicht klar...seine Erklärungen (Narkose ...u das er das nicht macht wäre nicht nötig ) habe ich nicht verstanden....ich wollte flüchten aber konnte nicht..habe gedacht er reisst mir den Hintern auf...hatte heftige Schuldgefühle und habe mich entschudigt ...wurde wütend ...Wörter gefallen wie "Ich sprenge meine Hintern in die Luft..."

    Bin aus der Praxis geflüchtet und wollte nur weg ,mich ablenken an was anderes denken....

    Was war los mit mir? Warum habe ich die Kontrolle über mich verloren????


  • Re: Komisches Erlebnis beim Proktologen..

    Stehen Sie einfach zu sich selber und nehmen Sie dies Erlebnis nicht so schwer. So richtig lustig ist die Erfahrung einer wiederholten proktologischen Untersuchung ja auch nicht.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Komisches Erlebnis beim Proktologen..

      Ja ich habe mich dann durch ablenken Sport, Musik hören, mit Freunden reden mich beruhigen können. Bin echt hart im Nehmen und es kam ohne Vorwarnung von ihm ich war drauf nicht gefasst und ich weiß jetzt nicht ob das eine Panikattacke war?
      So heftig hatte ich das noch nie.....
      Da das ohne Vorwarnung kam (Analdehnung.klingt grausam)konnte ich meine köperliche Symptome wie das Zittern, Herzrasen usw. nicht einfach abstellen....ich schaffe das durch Autogenes Training eigentlich ganz locker..
      Aber der Doktor überfällt mich jedesmal immer wieder mit neuen unschönen Dingen....
      1.Fissur,2Hämorriden (mit Spritzen überrascht),3.OP,4.Rückfall von...Hämorroiden 5.Magen-u.Darmspieglung 5.Stenose,6.Analdehnung OP (überfallsweise...das war zuviel)

      Ich versuche nicht dran zu denken u mich echt abzulenken! Danke trotzdem aber so eine Panik will ich nicht wieder durchleben!

      Kommentar

      Lädt...
      X