#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarbalgentzüng After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarbalgentzüng After

    Hallo!Ich bräuchte einmal dringend Ihren Rat.
    Am Montag war ich beim Hausarzt,da ich am äußeren Afterbereich eine Schwellung spürte.Er sagte,es sei eine Haarbalgentzündung bzw wie so ein Grützbeutel.Er verschrieb mir Refobacin und sagte,wir müssen sehen,dass kein Abszess daraus wird,das wollte er mir ersparen,daher die Salbe.Soll sie 1mal täglich auftragen.Hab ich seit Montag auch gemacht,manchmal auch 2x aber bis jetzt hat sich noch nix getan.Ich bin so verzweifelt,wir fahren morgen für 4 Tage weg,d h könnte erst Montag wieder zum Arzt.Er hat nicht gesagt,wie lange ich die Salbe nehmen soll
    Ab wann müsste sich denn spätestens etwas tun?Kann ich ruhig noch bis Montag cremen?
    Hatte bisher keine wirklichen Schmerzen,nur seit gestern Abend brennt es ca 10min nach Auftragen der Salbe.
    Ich bitte sehr um Ihren Rat! Habe panische Angst,dass ich zum Chirurgen oder so muss,wenn es nicht weggeht

Lädt...
X