#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr stark schmerzende Veränderung am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr stark schmerzende Veränderung am After

    Hallo liebes onmeda.de Forum,
    da ich mich gerade im Mallorcaurlaub befinde, wende ich mich Hilfesuchenden an euch.

    Mein Name ist Susann, ich bin 30 Jahre und habe schon lange Marisken die ab beim Stuhlgang anschwollen. Auch ab und an habe ich Blutungen im Analbereich. Nun muss ich was schlechtes im Urlaub gegessenen haben und leide an ganz schlimmem Durchfall und Samstag Mittag war plötzlich die Toilette voll Blut und auch beim wischen bin ich von der Menge sehr erschrocken. Seitdem habe ich sehr starke Schmerzen am After. es fühlt sich an als wäre innen alles zugeschwollen und entzündet (selbst schmerzen beim blähen) Blutungen sind noch vorhanden aber nicht so extrem.

    was könnte es sein und sollte ich dir Urlaub lieber abbrechen um zu einem Arzt zu gehen

    LG Susanne


  • Re: Sehr stark schmerzende Veränderung am After

    Vielleicht hat sich eine Analthrombose gebildet, die dann aufgeplatzt ist. Solche Analthrombosen können sich insbesondere nach Durchfallattacken entwickeln, wenn sie aufplatzen, ist das schon eine Form der Selbstheilung.
    Sie sollten den Befund zur Sicherheit nach der Heimreise kontrollieren lassen, ein kurzfristiger Arztbesuch ist notwendig, wenn die Blutung hefitg ist und nicht aufhört.
    Hilfreich ist aktuell kühlen und eine Heparinsalbe.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X