#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose OP - Heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose OP - Heilung

    Hallo! Ich bin etwas ratlos.

    Ich hatte vor 2 Wochen eine Analvenenthrombose-Operation, in der mir dieser Hubbel entfernt wurde, der mir unsägliche Schmerzen verursacht hat.

    Das war eine Not-Op, war also direkt im Hospital. Nach ein paar Minuten war das auch fertig und es trat sofort eine Schmerzlinderung ein.

    Die Ärztin meinte, das würde in ein paar Tagen dann vergehen und ich müsse auf gar nichts besonderes achten.

    Jetzt sind schon 2 Wochen rum und ich blute immer noch bei fast jedem Stuhlgang (jeder Stuhlgang ist aktuell noch immer mit etwas Schmerz verbunden). Heute ist es so, dass ständig altes Blut auszutreten scheint ... Außerdem tut es immer noch ziemlich weh - an Fahrradfahren ist nicht zu denken.

    Ist das normal, nach 2 Wochen? Mir wurde ja gesagt, ein paar Tage ... Kann ich irgendwas tun - außer Sitzbäder - um den Heilungsprozess voranzutreiben?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

    LG, Mockingjay22



  • Re: Analvenenthrombose OP - Heilung

    Wahrscheinlich hat sich eine erneute kleine Analthrombose im Randbereich der großen Analthrombose gebildet, dies wäre nicht ungewöhnlich. Suchen Sie Ihren Operateur noch einmal auf, evtl. kann mit einem kleinen erneuten Eingriff schnell Verbesserung erzielt werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X