#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiss Stelle innen am after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiss Stelle innen am after

    Hallo!
    Ich hatte vor einiger Zeit eine analvenenthrombose. Ich bin wie mein Name sagt Hypochonder. Hätte mich auch während der Thrombose über nen spiegel gesetzt und etwas gedrückt um mir die Thrombose genauer anzusehen. Dabei habe ich schon gedacht dass ich eine Hämorrhoide sehe bzw ob das eine ist weiss ich nicht. Jetzt hab ich mich wieder über den Spiegel gesetzt und gedrückt um zu schauen wie es jetzt aussieht. Nun ist mir an einer Ausstülpung ne helle, fast weisse Stelle aufgefallen. Was könnte das sein? Es war nicht hart beim drüber fahren oder so....


  • Re: Weiss Stelle innen am after

    Natürlich weiss ich, ich sollte das mit dem Drücken sein lassen. Dabei hat auch ne kleine Stelle am after angefangen zu bluten. Ich versuch es auch nicht mehr zu tun, da mir klar ist, dass ich damit nur Probleme hervorrufen. Ist nur wenn man Hypochonder ist oft schwer mit dieser Selbstkontrolle und so aufzuhören.

    Kommentar


    • Re: Weiss Stelle innen am after

      Sorry, eine solche Art von Fernbeurteilung ist nicht möglich.
      Sie wissen ja selber, daß diese übermäßige Selbstbeobachtung sehr problematisch ist ....
      MfG
      Dr. E. S..

      Kommentar

      Lädt...
      X