#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am After seit ca. 2 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am After seit ca. 2 Jahren

    Hey,

    ich frage mich seit einiger Zeit intensiv was das sein könnte.
    Seit zwei Jahren habe ich so eine Art knubbel am After, der nicht schmerzt oder komisch aussieht - wie haut eben. Da er nicht schmerzt dachte ich mir nichts dabei, doch jetzt wo ich einen Freund habe und wir immer intimer werden, fände ich es peinlich wenn er das sehen würde.
    Zu mir ich bin 16 und weiblich, deswegen auch die Frage was das sein könnte, da ich das ja schon lange habe und damit auch gut leben kann. Merke davon halt nichts.

    Wenn ich das bei einem Arzt untersuchen lassen möchte, wohin sollte ich dann gehen? Frauenärztin? Könnte man das erstmal selber behandeln oder so?


  • Re: Knubbel am After seit ca. 2 Jahren

    Es dürfte sich um eine harmlose Mariske handeln, eine erweiterte Hautfalte, wie Sie fast alle Menschen im Laufe ihres Lebens entwickeln. Eine Behandlung ist nicht nötig, es handelt sich nicht um einen Krankheit. Der Befund wird oft (auch von Ärzten) als "äußere Hämorrhoide" bezeichnet, es handelt sich aber nicht um echte Hämorrhoiden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X