#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frisch Blut beim stuhlgang in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frisch Blut beim stuhlgang in der schwangerschaft

    Hallo,uch suche rat: wir haben seid 5tagen ein darm virus zuhause, doch seid 3tagen kommt 1-2x tgl frisch blut mit raus ca 2-3sec plätschern(wie wasserlassen,doch es ist frisch blut). Äusserlich ist nix sichtbar. Ich tippe auf innenliegende biester die bluten. Ich muss zudem tgl clexane spritzen.
    Der proktologe möchte mich nicht behandeln wegen ss und der gyn sagt er hat keine geräte dazu.
    Nun bleibt nur Krankenhaus,was ich gerne vermeiden würde. Hat jemand tipps? Weil es so blutet.was kann man dagegen tun?


  • Re: Frisch Blut beim stuhlgang in der schwangerschaft

    Wahrscheinlich hängt die Problematik ja mit dem Magendarminfekt zusammen. Ich empfehle eine Stuhluntersuchung auf krankmachende Keime, ggfls. auch eine Proktokopie oder Enddarmspiegelung, damit die Blutungsquelle festgestellt werden kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X