#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Löcher nach der Wundheilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Löcher nach der Wundheilung

    Hallo,

    wurde am 20 Nov 2015 operiert. Hatte eine Steissbeinfistel. Jetzt ist die wunde so zu sagen eigentlich zu. Leider bleiben immer 2 runde kleine löcher bei der Wundheilung übring. Mein Arzt hatte dann die Wunde wieder aufgeschnitten damit die wunde wieder normal zu heilen kann. ca 2 Wochen später ist die Wunde wieder zu aber Die 2 runden kleinen Löcher bleiben.

    Habe hier auch noch ein Foto. Leider ist die Wunde von selber wieder etwas auf gegangen. das foto habe ich hier als Profilbild.

    Der Link: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 728599.jpg

    was kann das sein?

    hoffe auf schnelle Antwort


  • Re: 2 Löcher nach der Wundheilung

    Keine Fotobefundung in diesem Forum - Sorry !!
    Wenn die Wundheilung immer noch nicht abgeschlossen ist, muss ein Arzt, der den Verlauf kennt, die Wunden noch einmal ansehen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X