#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP nach Milligan Morgan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP nach Milligan Morgan

    Hallo
    Es sind jetzt 3 Wochen seit der OP vergangen. Die Wunde außerhalb scheint ganz gut verheilt, Schmerzen sind auch kaum noch zu spüren. Komme zumindest ohne Schmerzmittel aus.
    Allerdings habe ich immer noch Blutauflagerungen auf dem Stuhl und auch beim abwischen ist noch gut Blut.
    Auf der Kompresse ist tagsüber kaum noch Sekret zu erkennen.
    Ich dusche regelmäßig aus.
    Ist das noch normal, dass noch Blut zu sehen ist? Habe etwas Angst, dass es dort nicht verheilt?


  • Re: OP nach Milligan Morgan

    Alles normal, machen sich keine Sorgen !!
    Bei einer MM Operation bleiben die Wunden ja offen, da kann es noch relativ lange zu geringen Blutauflagerungen kommen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X