#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Analfistel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Analfistel

    Hallo,
    ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit einem kleinen Einriss am After aus dem leicht Blut und ab und zu Eiter austritt. Heute konnte ich mich endlich durchringend einen Proktologen auf zu suchen. Der stellte Hämorrhoiden und eine kleine Analfissur mit Eiter fest. Schmerzen habe ich bislang keine. Ich habe nun ein Salbe bekommen und soll mich in zwei Wochen erneut vorstellen, sollte der Eiter bis dahin nicht weg sein muss ich einen Chirugen mit Verdacht auf Analfistel aufsuchen.
    Ich habe schreckliche Angst eventuell operiert zu werden!! Können Sie mir sagen, ob solche Ops ambulant oder stationär gemacht werden und ob diese sehr schmerzhaft sind? Ich mache mir schon jetzt große Sorgen und Vorwürfe nicht eher zum Arzt gegangen zu sein.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen!!


  • Re: Angst vor Analfistel

    Hey Bibi96,

    leider kann ich dir bei deinen Fragen nicht helfen.
    da ich aber ein ähnliches Problem habe, würde es mich interessieren ob du vorher beim Hausarzt warst oder direkt ohne Überweisung zum Proktologen gegangen bist.?
    Und darf ich fragen, wie lang du das Problem schon hast?

    Liebe Grüße
    Mirosmaus

    Kommentar

    Lädt...
    X