#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am Klopapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am Klopapier

    Hallo,
    Ich befürchte ich hab Hämorrhoiden.
    Hab seit 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen Blut am Klopapier.
    Unabhängig vom Stuhlgang, fest oder weich.
    Das Blut ist immer ganz hell.
    Das geht dann immer 3...4 Tage dann ists wieder ne zeitlang weg.
    Ich creme mich IMMER ein vorm Stuhlgang, ich geh 2x am Tag.
    Ich will damit nicht zum Hausarzt, dem will ich bestimmt nicht mein Ar*****ch zeigen.
    Könnte ich ohne Überweisung zum Spezialisten ( welcher )?


  • Re: Blut am Klopapier

    Gehen Sie MIT Überweisung zu einem Proktologen !
    Die Symptome sind typisch für Hämorrhoiden, der Arzt muss dann auch entscheiden, ob eine komplette Darmspiegelung zum Ausschluß einer Darmblutung notwendig ist.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blut am Klopapier

      Ok, dann schau ich mich mal nach einem Proktologen um.
      Für was brauch ich aber eine Überweisung?

      Kommentar


      • Re: Blut am Klopapier

        Ich hab mich jetzt überwunden zum Arzt zu gehen, erstmal zum Hausarzt.
        Der hat mich dann an einen Proktologen überwiesen (war ja abzusehen).
        Termin ist im März.
        Ich hab mir jetzt aber das ganze mal selbst angeschaut, mit der Handycam, auch auf dem Klo.
        Da kommen so kleine Lappen mit raus, die dann wieder verschwinden.
        Macht mir jetzt schon ein bischen sorgen.
        Mittlerweile ist auch IMMER Blut am Papier und ich hab beim saubermachen und nach dem Klo so 2Stunden schmerzen....

        Kommentar



        • Re: Blut am Klopapier

          Achja....ich hatte noch gefragt, ob das auch was damit zu tun hat, das bei mir das pinkeln solange dauert, manchmal dauerts lang bis es los geht und nachtropfen tuts auch manchmal.
          Er meinte zwar das sei sehr unüblich für mitte 30, aber zum Urologen soll ich dann auch noch, Verdacht auf Prostataprobleme.
          Kann das auch was anderes sein?
          Z.B. das die Harnröhre verengt ist?
          So fühlt sichs irgendwie an.....

          Kommentar


          • Re: Blut am Klopapier

            Achja.....Ergebniss:
            Hämorieden 2.Grades.
            Die wurden verödet.
            Zusätzlich soll ich die Verweildauer aud dem Klo stark reduzieren und täglich Flohsamenschalen nehmen.
            Beim Urologen wurde eine etwas vergröserte Prostata festgestellt.

            Kommentar

            Lädt...
            X