#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Analpolyp OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Analpolyp OP

    Mir wurde vor drei Wochen ein Analpolyp entfernt. In den ersten zwei Tagen danach hatte ich sehr harten Stuhlgang, der sehr schmerzhaft war.
    Durch Einnahme von Movicol hat sich das verbessert.

    Zur Nachbehandlung der O P erhielt ich Jelliproct Salbe und nehme 2 x 600 ibuprofen.

    Nun, nach drei Wochen habe ich noch immer starke Schmerzen (starker Druckschrift und Brennen)- es fühlt sich alles stark geschwollen an.

    Ist es normal, dass die Heilung so lange dauert?
    Ich gehe wöchentlich zur Nachuntersuchung und mein Arzt sagt, ich solle Geduld haben.
    Ich lese in Foren allerdings etwas von Heilungsprozessen, die 2 Wochen nicht überschreiten.

    Ich freue mich auf Erfahrungsberichte und eine qualifizierte Einschätzung einer Ärztin.


  • Re: Schmerzen nach Analpolyp OP

    Da hat die Autokorrektur etwas verfälscht: ich meinte "Druckschmerz" (nicht Druckschrift) :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X