#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Parks OP lassen nicht nach.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Parks OP lassen nicht nach.

    Guten Abend,
    am 19.4. bin an 2 Hämorrhoiden 3. Grades auf 7 und 11 nach Parks operiert worden. Soweit ist das aus chirurgischer Sicht auch alles gut verlaufen und bis Donnerstag, also dem 2 post Op Tag war es auch aushaltbar. Aber auch hier habe ich schon ordentlich Schmerzmittel eingenommen. Seit gestern, Samstag nehme ich alle 3 Stunden im Wechsel Novalminsulfon und Ibuprofen, meist "nur" 500mg und 400mg, aber in der Regel erhöhe ich die Dosis einmal täglich auf 750 bzw. 600, um den Schmerz mal so wenig wie möglich zu spüren.
    Von den Schmerzen beim Stuhlgang will ich gar nicht reden... schlepp mich danach mit letzter Kraft zum abduschen und lass danach sofort Wasser in die Wanne ein, damit sich die Muskeln entspanne .
    Ansonsten 3-4 Sitzbäder mit Kamille und danach warm abduschen.
    Ist es normal, dass ich heute immer noch so Schmerzen habe? Auch beim Liegen, das geht übrigens nur auf der Seite und dem Bauch, an Sitzen mag ich gar nicht denken.
    Außerdem habe ich neben dem brennenden Schmerz auch immer mal wieder kurze stechende Schmerzen und seit heute strahlt es gelegentlich Richting Pobacken.
    Die Wunden sehen für mich als Leihe erstmal ganz ok aus und auch die Wundsekret Bildung ist deutlich weniger geworden.
    Lokale Anästhetika habe ich probiert, aber ich habe das Gefühl, dass brennt noch mehr.
    Ist das ein normaler Verlauf für eine OP nach Parks? Ich wollte eigentlich nach einer Woche wieder arbeiten, aber daraus wird garamtiert nichts. Und ich liege jetzt schon 6 Tage fast nur im Bett, alles andere schmerzt.

Lädt...
X