#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schließmuskeluntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schließmuskeluntersuchung

    Guten Tag Frau Dr!
    Ich war vor kurzem beim Arzt wegen Knötchen im After, dieser hat mich jedoch ab einen proktologen überwiesen, wo ich auch sofort einen Termin ausgemacht habe.
    Allerdings sagten mir die Damen am Empfang, dass ich Geld für die Schließmuskeluntersuchung mitbringen sollte, jedoch konnte sie mir nicht beantworten, ob das mit 20 notwendig ist.
    Wie stehen Sie dazu?
    Was bringt diese Untersuchung?


  • Re: Schließmuskeluntersuchung

    Eine proktologische Untersuchung wird natürlich von der Krankenkasse bezahlt !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schließmuskeluntersuchung

      Ja aber es hieß, ich solle Geld mitbringen, da die schließmuskeluntersichung nicht mehr von der Kasse übernommen wird (also wie eine extra Untersuchung noch dazu)

      Kommentar

      Lädt...
      X