#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur Operation

    Liebe Experten,
    Ich habe ein paar fragen, da mein behandelnder Arzt eher der wortkarge Typ ist. Ich wurde vor 4 Tagen an einer chronischen Fissur auf 12 Uhr operiert, außerdem wurde eine vorpostenfalte weggeschnitten die sich schon geteilt hatte. Soweit kaum schmerzen. Die ersten Tage mit Schmerzmittel jetzt nehme ich nur noch eine Tablette morgens vor dem Stuhlgang. Ich nehme 1 pck movicol am Tag plus ich achte sehr auf ballaststoffreiche Kost und das trinken. Soweit so gut. Stuhlgang ist weich, spüre ich kaum, nicht flüssig aber auch kein zusammenhängender Strang. Nun meine Fragen:

    1. Ich habe erst in 4 Wochen einen Kontrolltermin beim Arzt, vorher schaut sich keiner das ganz an... Ich soll morgends und abends mit Kamille Sitzbädern und nach dem Stuhlgang natürlich ausspülen. Sonst würde mir nichts weiter gesagt. Ist das soweit in Ordnung ?! Muss ich dehnen oder irgendwas damit alles so verheilt wie es soll??
    Mobilcom wollte ich noch mindestens eine Woche nehmen, zur Sicherheit da meine Verdauung sehr auf Hörmuschel jungen reagiert wenn ich meine Periode bekomme usw.

    2. dort wo die vorpostenfalte war ist nun ein großen Loch das sehr weit in den Damm reicht.. Wächst dieses Loch denn zu genau wie vorher ?! Es wurde nichts genäht und wie lange dauert das?? Ich stelle mir das sonst irgendwie Komisch vor beim sex, wenn da ein Loch ist und das das in 4-6 Wochen zu sein soll kann ich mir kaum vorstellen ... Aber 6 Monate kein sex ist jetzt auch etwas seltsam für eine angeblich harmlose OP ...

    3. warum ist denn eine Fissur auf 12 Uhr so selten ?

    Danke für ihre Antworten


  • Re: Analfissur Operation

    Sie machen alles richtig, haben Sie etwas Geduld. Auch die offene Wunde wird wieder zuheilen, die Regeneration im Analbereich ist sehr gut.
    Fissuren bei 12:00 sind in der Tag selten, meist entstehen Fissuren bei 6:00, dies hängt wohl mit der Druckverteilung zusammen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X