#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Hämorrhoiden op neue Hämorride

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Hämorrhoiden op neue Hämorride

    Hallo!

    Ich wollte mal nachfragen ob das normal ist:
    Mir wurde am 18.2.2016 Hämorrhoiden 3. Grades entfernt.
    Am 29.2. bin ich dann nochmal zum Arzt weil ich starke Schmerzen hatte, der Arzt meinte das eine neue Hämorrhoiden da wäre und sich entzündet hat. Er hat mir die dann gleich ambulant unter einer Betäubungsspritze weggeschnitten.
    Jetzt meine Frage, ist es realistisch das sich in so einer kurzen Zeit eine neue Hämorride gebildet hat?

    Vielen Dank


  • Re: Nach Hämorrhoiden op neue Hämorride

    Neue Hämorrhoiden bilden sich nicht sofort, sondern erst im Laufe von Jahren. Evtl. hatte sich eine Analthrombose gebildet, diese Befunde treten plötzlich auf. Die Frage kann also exakt nur der behandelnde Arzt beantworten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X