#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gummibandligatur trotz Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gummibandligatur trotz Schwangerschaft

    Hallo,

    ich habe eine Frage, die mir große Sorgen macht. Am Freitag wurde mir eine Gummibandligatur gesetzt, und heute habe ich festgestellt, dass ich schwanger bin und es auch am Freitag schon War. Muss ich nun Folgen für mein Kind befürchten?
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen,
    BEA


  • Re: Gummibandligatur trotz Schwangerschaft

    Ich kann Sie vollstädnig beruhigen !!
    Die Gummibandligatur ist ja eine mechanische Behandlung der Hämorrhoiden, da gibt es keinen Einfluss auf den Organismus.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Gummibandligatur trotz Schwangerschaft

      Vielen Dank, vor allem für die schnelle Antwort.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X