#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

besorgt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besorgt ...

    Guten Abend!

    Ich (37) hatte Mitte Dezember bei drei Hämorriden eine Ligatur. Grund: Immer wieder Blut am Stuhlgang, Papier und im WC - seit Jahren und vor allem nach den Geburten.

    Der Arzt erklärte mir, dass die nächsten zwei Wochen nach der Ligatur auch noch mehr Blut abgehen könnte. Ich stellte mich also darauf ein, dass ab dem neuen Jahr Ruhe einkehren würde.

    Es wurde zwar immer weniger und war eigentlich auch nie wirklich sehr viel, aber heute, 22 Tage danach, waren dem Stuhlgang wieder blutige Schleimspuren aufgelagert. Dazwischen war es auch schon ganz verschwunden. Die blutigen Schleimspuren existieren auch erst seit der Ligatur, davor war es immer normales Blut.

    Der Arzt war sich zwar sicher, dass Hämorriden für das Blut verantwortlich waren, aber sollte es jetzt nicht schon aufgehört haben?

    Ich danke für Ihre Information!
    Aifos


  • Re: besorgt ...

    Guten Morgen,

    heute Früh besuchte ich bereits die Toilette. Blutige Schleimschlieren waren nicht mehr zu sehen, allerdings schon noch eine aufgelagerte Blutspur. Heute ist Tag 23.

    Danke für Ihre Rückmeldung!
    Aifos

    Kommentar


    • Re: besorgt ...

      Nach einer Ligatur kann es gelegentlich, auch noch im zeitlichen Abstand zu Blutschmieren kommen, dies ist aber nicht besorgniserregend, denn es liegt ja eine Wundfläche vor. Wenn die Quelle der Blutung aber nicht sicher zu identifizieren ist, sollten Sie mit Ihrem Arzt noch einmal über eine Darmspiegelung sprechen. MfG Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: besorgt ...

        Ich danke für Ihre Rückmeldung!
        mfg
        Aifos

        Kommentar


        Lädt...
        X