#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose am 1 Tag kurz aufgegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose am 1 Tag kurz aufgegangen

    Hallo,

    Ich habe das 2 mal ein Analthrombose, die 1 war nach 1 Woche weg.
    Jetzt habe ich sie seit 2 Wochen, ich denke ein normaler Verlauf.
    Tut nicht weh, ich habe die ersten Tagen Ibu genommen und seit dem Hametum Salbe.
    Die Größe ist ungefähr wie ein Reiskorn also relativ klein.
    Mein Anliegen ist nun folgendes, ich habe nachdem ich die Thrombose einen Tag hatte, ran gefasst, und da hat es wie ein "Blopp" gegeben. Daraufhin war die Thrombose kurz weg, der Druck auch, es hat gebrannt. Aber nix geblutet.
    Sie kam aber sofort wieder in der beschriebenen Größe.

    Nun meine Frage, ist es schlimm wenn der Riss nach einem Tag nochmal aufging. Also innerlich in die Vene. Kann da ein Blutgerinnsel im Körper wandern?
    Ich weiß die Frage kommt nach 2 Wochen etwas spät. Aber es interessiert mich trotzdem.

    Vielen Dank schon mal für die Antwort


  • Re: Analthrombose am 1 Tag kurz aufgegangen

    Wenn so eine Analthrombose platzt und das Gerinnsel herauskommt, ist das eine Art Selbstheilung, die Rückbildung ist dann schneller. Komplikationen sind aber auch nicht zu befürchten ,wenn das Gerinnsel verbleibt, es besteht KEIN Zusammmenhang zur Venenthrombose oder Lungenembolie.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analthrombose am 1 Tag kurz aufgegangen

      Vielen Dank für die Antwort
      Schöne Feiertage

      Kommentar

      Lädt...
      X