#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoidalleiden als Jugendliche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoidalleiden als Jugendliche

    Hallo, ich bin erst 17 Jahre alt und ich leide mittlerweile an meine Hämorrhoiden. Ich hab sie schon seit dem ich 15 bin, doch hatte keine Beschwerden, außer ein bisschen Blut, am Toilettenpapier. Seit ich 16 bin, hab ich jedoch Beschwerden. Ich bekam vor der Periode immer starke/krampfartige Schmerzen, die mittlerweile schon so 3-4 Stunden anhalten können. In der Zeit halte ich mich krampfartig an etwas fest um den Schmerz auszuhalten. Dann fing das jucken an. Ich hab versucht mich nicht zu kratzen, mit Erfolg. Jedoch fing ich dann an im schlaf mich wund zu kratzen. Ich hatte vor jedem Toilettengang nach dem aufstehen Angst, da ich nicht wusste ob ich mich gekratzt hab oder nicht. Ich ging zum Arzt und hab eine Wundsalbe bekommen. Jetzt ist zwar die wunde verheilt, jedoch habe ich immer noch die Krampfartigen Schmerzen. Nicht nur vor der Periode, sondern auch nach dem Sex. Seit 4 Tagen hab ich jeden Tag diese Krampfartigen Schmerzen .. leider kann ich aus schulischen Gründen nicht zum Arzt gehen. Deshalb erhoffe ich mir hier, Tipps zur Linderung der Schmerzen. Irgendwelche Hausmittel oder Arzneimittel, die man in der Apotheke besorgen kann. Vielen Dank schon einmal im Vorraus.


  • Re: Hämorrhoidalleiden als Jugendliche

    Hallo,

    Die Krämpfe, haben meiner Meinung nach nichts mit dem Hämorrhoidalleiden zu tun. Mir würde hier spontan in Verbindung nur "Proctalgia fugax" einfallen. Was für mich aber noch näher liegt, wäre, wenn die Krämpfe mit den weiblichen Organen zu tun haben...


    Mrs. Doc antwortet hier auch nochmal, ist nur erstmal meine Vermutung...


    Lg

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoidalleiden als Jugendliche

      Ich habe Zweifel an der Diagnose Hämorrhoidenproblem ! Hämorrhoidenerkrankungen mit 17 Jahren wären mehr als ungewöhnlich, außerdem sind Schmerz und Krämpfe (Bauchkrämpfe ? , Analkrämpfe ?) nicht typisch für Hämorrhoidenstörungen. Suchen Sie vertrauensvoll Ihren Hausarzt auf und lassen Sie sich untersuchen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoidalleiden als Jugendliche

        Mein Hausarzt hat die mir Hämorrhoiden diagnostiziert, ist zwar selten aber laut ihm nicht ungewöhnlich. Es sind eher Analkrämpfe und natürlich kann ich mir nichts anderes vorstellen, als das dies die Folgen meiner Hämorrhoiden sind. Mir wurde ein Proktologe empfohlen, dort werde ich demnächst mal hingehen .. Danke für ihre Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X