#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das hämorriede etc knubel fest tut nicht weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das hämorriede etc knubel fest tut nicht weh

    ich habe auch einen ertastbaren knubel am after ausgang ich selber fahre viel Rennrad man kann ihn hin und her schieben und ist fest so groß wie eine babyerbse und spüre kein schmerz auch wenn ich drauf drücke ist warscheinlich schon länger da .er stört mich nicht wenn ich aber jogge spüre ich manchmal am po ein ziehen ca an der stelle mir wurden ein paar krampfadern gezogen und das ziehen fing 1 - 2 monate nach der op an könnte es einen zusammenhang geben zu was für einen arzt solte ich gehen wenn überhaupt es ist nicht dramatisch .


  • Re: Was ist das hämorriede etc knubel fest tut nicht weh

    die krampfadern wurden an beiden beinen gezogen nicht am po

    Kommentar


    • Re: Was ist das hämorriede etc knubel fest tut nicht weh

      Wahrscheinlich haben Sie den Rest einer alten Analthrombose getastet, in diesem Fall ist keine spezielle Behandlung mehr erforderlich. Ein Zusammenhang zu Beinvenenproblemen besteht nicht, bis auf den Namen gibt es keinen Zusammenhang.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Was ist das hämorriede etc knubel fest tut nicht weh

        vielen dank für ihre positive antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X