#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose nach Entbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose nach Entbindung

    Hallo,

    bei der Entbidung unseres Kindes vor 5 Wochen hatte ich sehr starke, lange Presswehen. Dabei kam es wohl zu einer Analvenenthrombose.
    In der ersten Woche hatte ich sehr starke Schmerzen, die aber besser wurden duch Salben und Schmerzmittel. Dann hat sie sich auch langsam zurückgebildet, am Anfang war sie wirklich riesig. Nun habe ich aber immer noch kleine Knubbel am Afterrand und wenn ich zur Toilette muss und auch nur ganz leicht drücken muss, schwelllen die Knubbel sofort wieder riesig an.
    Bedeutet das nach so langer Zeit, dass eine Rückbildung von selbst nicht mehr möglich ist, oder sollte ich noch Geduld haben? SChmerzen habe ich eigentlich keine, nur ab und zu ein unagenehmes Druckgefühl in dem Bereich.

    Vielen Dank vorab für eine Antwort!


  • Re: Analvenenthrombose nach Entbindung

    Leider sind Analthrombsoen nach einer Entbildung kein so seltenes Problem !! Da Ihre Analthrombose sehr groß war, braucht auch die Rückbildung sehr lange. Ich würde dünn weiter Salbe auftragen, Pressen vermeiden, gute beckenboengymnastik machen. Insgesamt brauchen Sie einfach noch etwas Geduld.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X