#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marisken im Analbereich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marisken im Analbereich!

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern festgestellt, das ich Marisken um mein After herum habe.
    Allzu lange habe ich dies nicht. Ich bin schockiert weil es voll hässlich aussieht. So stören sie mich nicht also ich habe weder schmerzen oder sonstiges. Mein großes Problem ist der Ästetische Aspekt. Ich habe einen neuen Freund, der auch noch Anal Fixiert ist. Der Gedanke daran, das er es sieht oder fühlt macht mich wahnsinnig. Es schreckt mich ab mit Ihm Sex zu haben Ich könnte echt heulen. Dauernd habe ich irgendein mist.

    Ich habe dazu schon gegoogelt und über Entfernungen verschiedene Meinungen gelesen.
    Ich habe schon einen Termin beim Arzt gemacht, aber die sagte schon am Telefon, das wenn man die wegmacht nur unter Vollnarkose und man würde bis zu 4 Wochen ausfallen. :-O

    Was ist die beste Art diese Dinger loszuwerden? Schneiden oder Lasern?

    Oh man ich bin echt am ende.



Lädt...
X