#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Verödung

    Guten Tag zusammen,

    ich hatte gestern einen kleinen Eingriff bei einem Proktologen.
    Er hatte mir 2 Hämorrhoiden mit kleinen Gummis abgeklemmt und 1 verödet.
    Nun habe ich ein komisches Ziehen, einen Druck, am After. Ist das normal?
    Zwei der drei Hämorrhoiden liegen direkt am Darmausgang. Wäre es möglich, dass die Lage diesen Druck/ziehen ausmacht?

    Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

    Grüße Sven


  • Re: Schmerzen nach Verödung

    Leichtes Druckgefühl und Pieken nach einer Ligatur sind normal, bilden sich meist nach sehr wenigen Tagen komplett zurück.
    Sollten starke Schwemrzen auftreten, muss die Ligatur wieder gelöst werden, weil sie dann zu tief, also im sensiblen Teil der Analschleimhaut appliziert worden wäre.
    Mfg
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Verödung

      Ich Danke Ihnen vielmals für die Antwort.
      Es ist so, dass die Abgeklemmten Hämorrhoiden sehr nah am Darmausgang liegt und diese schon sehr dunkel ist. d.h. diese stirbt ab, oder verstehe ich das falsch?

      Grüße Sven

      Kommentar

      Lädt...
      X