#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

analfissur OP - wie schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • analfissur OP - wie schlimm?

    Hallo, ich bin 19 jahre und habe wahrscheinlich eine Analfissur.Ich hatte vor ca. 1,5 Monaten während des Stuhlgang Blut am Po. Jetzt kam es wieder allerdings mit Schmerzen während des Stuhlgangs und sehr viel Blut! Habe einen Termin beim Proktologen und glaube, dass ich operiert werden muss. Nun meine Fragen: Was kann ich bis zum Arzttermin (erst in 2 Wochen) tun, um die Schmerzen zu lindern bzw. den Riss zu heilen? Außerdem fahre ich im August in Urlaub für 3 wochen und habe angst, dass es bisdahin nicht besser wird. Wenn ich nich operieren lasse, wie lange dauert es im Durchschnitt bis man wieder normal sitzen und sich bewegen kann? Ich weiß, dass es nicht eine 100% Antwort auf meine letzte Frage gibt aber brauch einen ungefähren Anhaltspunkt, da ich sonst mein Urlaub stonieren müsste! Vielen Dank schon mal im Vorraus Xx


  • Re: analfissur OP - wie schlimm?

    WENN ICH MICH OPERIEREN LASSE.....

    Kommentar


    • Re: analfissur OP - wie schlimm?

      Tragen Sie Ldocainsalbe oder Dolo Posterine dünn auf und warten Sie unbedingt zunächst den Befund der Untersuchung ab !
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X