#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doloposterine bei Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doloposterine bei Hämorrhoiden

    Hallo guten Tag, Ich War vor 6 Tagen beim Arzt und habe die Doloposterine Salbe verschrieben bekommen und Kamille Sitzbäder gegen meine Hämorrhoide. Hat jemand Erfahrung mit dieser Salbe? Gewirkt hat sie bis jetzt schon. Keine Schmerzen beim Toilettengang. Aber ganz weg ist sie nicht. Ich habe eher das Gefühl das der Po wund ist. Es tut nicht sonderlich weh aber beim abpumpen denkt man das die Pobacken innen wie wund sind. Kann das sein? Über eine Antwort wäre ich dankbar.


  • Re: Doloposterine bei Hämorrhoiden

    Ich meinte abputzen!!!

    Kommentar


    • Re: Doloposterine bei Hämorrhoiden

      Die genannte Salbe enthält ein örtliches Betäubungsmittel. Gegen die Wundheit würde ich eher eine Salbe auf Hamamelisgrundlage empfehlen. Achtung, nie fest reiben, die optimale Analreinigung wird mit klarem Wasser ohne Zusätze durchgeführt.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Doloposterine bei Hämorrhoiden

        Vielen Dank für Ihre Antwort. Dies werde ich berücksichtigen. Ich habe jetzt erstmal Bepanthen genommen und werde Montag in die Apotheke gehen und eine andere Salbe holen.

        Kommentar


        Lädt...
        X