#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden? Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden? Blutungen

    Hallo,
    ich war letzte Woche Freitag mit meiner Tante unterwegs, als ich plötzlich bemerkte, dass Ihre Hose etwas rot war. Ich hab Sie darauf angesprochen, ob Sie vllt ihre Periode hätte (Sie ist 56).... Sie ging direkt nachschauen, aber das Blut kam aus dem After und ist laut ihr wie bei der Periode ,,gelaufen''. Das Blut sei aber eher hellrot gewesen. Die Blutung wurde dann nach einiger Zeit etwas schwächer. Sie hat dennoch die ganze Woche Binden getragen und gestern kam es wieder zu einer ,,kleineren'' Blutung. Was könnte dies sein, wenn man dies nicht bemerkt? Seit diesem Vorfall hätte Sie wie Knoten am Hintern die man merkt, welche vorher nicht fühlbar waren? Sie hatte auch zuvor keinen Stuhlgang. Könnten dies Hämorrhoiden sein oder Damkrbs oder andere Warnsignale?


  • Re: Hämorrhoiden? Blutungen

    Ihre Tante benötigt dringend eine Proktoskopie UND eine komplette Darmspiegelung, um die Blutungsursache zu klären. Hämorrhoidenblutungen sind schmerzlos und können sehr heftig sein, aber auch eine Darmspiegelung ist UNBEDINGT notwendig.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden? Blutungen

      Was Koennten moeglichr ursachen sein fuer diese blutungen wenn diese so ploetzlich auftreten? Vielen Dank im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden? Blutungen

        Wie ich bereits sagte: Hämorhoidenblutungen können sehr heftig sein und sind schmerzlos ! Man muss aber dringend einen Darmtumor oder eine Entzündung im Darm sicher ausschließen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X