#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am After

    Hallo,

    bin jetzt doch etwas beunruhigt. Habe heute auf der Toilette bemerkt, dass ich am After blute. Ich hatte das schon einmal. Aber es ging wieder weg, war auch nur ein bischen, aber heute ist schon mehr. War jetzt auch schon ein paar Mal auf der Toilette, und es blutet immer noch. Ich merke es auch, wenn ich nicht auf der Toilette bin. Auch brennt es etwas, bzw. juckt.. halt so ein Zwischending....

    Sollte ich abwarten.... oder besser zum Arzt, und dann zu welchem Gynokologe oder Urologe? Proktologe gibt es hier in der unmittelbaren Umgebung keinen.

    Danke für eure schnellen Antworten.

    LG

    Moonshadow


  • Re: Blut am After

    Solche anhaltenden Blutungen können mit einer Analvenenthrombose zusammen hängen, die sich nur z.T. eröffnet hat. Suchen Sie einen Arzt (Hausarzt oder Notfallambulanz) auf, damit eine Untersuchung der Analregion durchgeführt wird. ein Gynäkologe ist NICHT die richtige Anlaufstelle.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X