#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarze punkte und schmerzen am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarze punkte und schmerzen am After

    Seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem Po. Angefangen hat es mit einem juckreiz und zwei tage später tat es weh beim sitzen und beim Stuhlgang. ich schaute mir das mal an und stellte fest das um mein poloch herum alles gerötet ist und 6 kleine punkte dort sind. Genau da wo die punkte sind tut es ziemlich weh. Inzwischen juckt es auch wieder ziemlich. nun war ich gestern beim Hausarzt weil auch mein Lymphknoten in der rechten leiste geschwollen ist und weh tut. mein Arzt meinte das ich wohl eine Entzündung am Po hätte und daher auch der Lymphknoten geschwollen sei und er riet mir zu einem proktologen zu gehen. in meiner Gegend befinden sich 2 davon und einer hat Urlaub und der andere keine Termine frei. nun muss ich warten. allerdings mache ich mir jetzt sorgen. was könnten die punkte sein und was habe ich überhaupt am Po? und hängt die Schwellung meines Lymphknotens wirklich mit meinem Po zusammen? Die punkte sind ziemlich klein ca 1 mm bis 3 mm und sie waren definitiv vorher nicht da. Hat jemand einen Rat?
    Liebe grüße.


  • Re: schwarze punkte und schmerzen am After


    Hat Ihr Hausarzt Sie nicht untersucht ??
    Auch ich befürworte eine proktologische Untersuchung, denn nur so kann man eine genaue Diagnose stellen. Zur Selbsttherapie können Sie dünn eine Zinksalbe auftragen.
    Eine Lymphknotenschwellung in der Leiste kann theoretisch mit einer analen Problematik zusammenhängen, wäre aber doch etwas ungewöhnlich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: schwarze punkte und schmerzen am After


      Vielen dank für die Antwort. Nein er hat mich nicht untersucht. Er meinte nur das ich zu einem proktologen gehen soll und das eben die7Schwellung des Lymphknotens mit einer Entzündung zusammen hängt und wahrscheinlich mit der Sache meines pos zu tun haben könnte

      Kommentar

      Lädt...
      X