#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gummibandligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gummibandligatur

    Hallo Frau Dr,

    bei mir wurde heute morgen (19.08) die erste gummibandligatur gemacht. Das ganze war ein wenig unangenehm aber überhaupt nicht schmerzvoll.

    Jedoch habe ich jetzt (knapp 3 std nach eingriff) ein leichtes Druckgefühl im Po. Es ist absolut auszuhalten (ich bin grade auf der Arbeit). Jedoch ist es ein wenig unangenehm.

    Habe eher das Gefühl, dass es der Druckschmerz vom Eindringen noch ist also wie von der ligatur. Wo er mit dem Finger usw drinne war.

    Wissen Sie aus Erfahrung wie lange dieser unangenhme "eingriffs" druck anhält?

    Er hat mir noch dolo posterine zäpfchen mitgegeben. Was halten Sie von diesen Zäpfchen? Soll ich diese nur bei schmerz anwenden oder auch wenns mir gut geht?


  • Re: gummibandligatur


    Leichtes Druckgefühl nach einer Gummibandligatur ist normal, Sie können aber bedarfsweise von den verordneten Zäpfchen nehmen, wenn es erforderlich ist.
    In der Regel lässt der Druck nach kurzer Zeit nach, längstens nach wenigen Tagen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X