#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach hartem stuhlgang tut mein loch weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach hartem stuhlgang tut mein loch weh

    Hallo
    ich bin in den ketzten 2 wochen lange am pc gesessen und habe mich wenig bewegt(sport) ausserdem wenig wasser getrunken. Dann war ich gestern auf einer geburtstagsfeier wo ich sehr viel fleisch gegessen habe. und heute hatte ich sehr "fetten' kot und das hat übelst beim pressen weh getan und jetzt noch immer. Ich will keine hemorrhoiden haben und heilt das wieder und gehen die schmerzen weg ohne artzt und salben? Lg


  • Re: Nach hartem stuhlgang tut mein loch weh


    Hallo MaXiiiii,

    das könnte natürlich eine akute Fissur sein. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, solltest du einen Arzt aufsuchen, der sich das ansieht und dann die richtige Behandlung einleitet.
    Bis dahin dürfte das Einbringen einer Hamamelishaltigen Salbe ausreichen.

    Mörlinger

    Kommentar


    • Re: Nach hartem stuhlgang tut mein loch weh


      Verwenden Sie erst einmal eine Heilsalbe wie Panthenol oder Hamamelissalbe, es muss nicht immer sofort eine Fissur entstehen !
      Ein Hämorrhoidenleiden würde niemals plötzlich entstehen, dieses entwickelt sich immer über Jahre.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X